Impressum
login

Jahreshauptversammlung in diesem Jahr sehr gut besucht
Geschrieben von Stephan am Sonntag, 05. Februar 2017

Jahreshauptversammlung in diesem Jahr sehr gut besucht - der Bericht in Kurzfassung:

Vor ca. 80 Mitgliedern und Gästen fand gestern Abend im Landgasthof Zur Pipinsburg die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV statt.
Auf der Tagesordnung stand neben Wahlen der Vorstandsmitglieder vor allem ein wichtiger Punkt: es sollte über die Sanierung der Dusch- und Heizungsanlage auf dem Sportplatz abgestimmt werden. Einstimmig wurde dieses Projekt durch die anwesenden Mitglieder beschlossen. Stadtbürgermeister Thorsten Krüger und Jürgen Plate vom Kreissportbund Cuxhaven sagten dafür ihre finanzielle Unterstützung zu, so dass man nun Nägel mit Köpfen machen und im Sommer starten kann.

Zum neuen stellv. Vorsitzenden wurde einstimmig Jürgen Behrendt gewählt. Jürgen beerbt Rita Groth, die nach über 30 Jahren im TSV bedingt durch einen Wohnortwechsel nicht mehr kandidiert hatte und von vielen Seiten geehrt und verabschiedet wurde.
Im Amt der Geschäftsführerin wurde Martina Niemann genauso bestätigt wie Christina Cordes als Leiterin Hallen- und Breitensport und Sylke Gerbig als Jugendwartin.

Kassenprüfer Steffen Weinberger bescheinigte Kassenwart Christoph Nagelfeld eine hervorragend geführte Kasse, das Geschäftsjahr 2016 wurde erneut mit einem deutlichen Plus abgeschlossen.

Es läuft also weiter rund in unser'm TSV; auf ein gutes Sportjahr 2017 - es gibt viel zu tun.


Jahreshauptversammlung in diesem Jahr sehr gut besucht

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa